Dienstag, 16. April 2013

Patchworkkissen




Hallo meine Lieben!

Meine erste Patchworkkissen sind fertig geworden! Lange habe ich überlegt, ob ich mit ans Patchwork trauen soll. Aber als ich diese Stoffe gesehen habe, musste ich sie mitnehmen. Ohne Erfahrung wollte ich nichts Schwieriges nähen, da sind die Kissen eine sehr gute Wahl.  Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!







Viele tolle Ideen gibt es auch hier und hier!

Liebste Grüße,
Julia.

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    das ist Deine erste Patchworkarbeit? Kann ich ja kaum glauben, die Kissen sehen einfach toll aus! Wunderschöne Stoffe hast Du gefunden, da kann ich gut verstehen, dass Du die gleich verarbeiten wolltest!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll geworden und gequiltet hast Du auch noch. Mit Hand, oder? Das habe ich noch nicht gemacht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,

      ja, ich habe die Kissen mit Hand gequiltet. Ich finde solche Arbeiten in der letzten Zeit unglaublich entspannend!
      LG, Julia.

      Löschen
  3. Das darfst Du auch wirklich, liebe Julia, denn Dein Kissen ist ein TRAUM!!!
    Für ein erstes PW-projekt ne glatte 1! :)
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,
    die Kissen sind wunderhübsch geworden! Einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...