Sonntag, 28. April 2013

Projekt Schlafzimmer – Ergebnis!



Hallo meine Lieben!

Letzte Woche habe ich noch ein paar letzte Kissenbezüge fürs Schlafzimmer  genäht. Somit ist mein Plan geschafft und ich kann endlich das Ergebnis zeigen. Ich muss sagen, dass ich mich im Zimmer viel wohler fühle. Das Zimmer sieht sehr gemütlich aus und strahlt meine Persönlichkeit aus.






Liebste Grüße,
Julia.

P.S.- Nicht vergessen beim Frühlingswettbewerb mitzumachen! Ihr habt noch bis Mittwoch Zeit eure Frühlingwerke einzureichen!

Kommentare:

  1. Schööön! Dein Schlafzimmer ist wirklich sehr schön geworden! Marie hat es auch gleich getestet! Bei Katzen ist das eh klar, gell?!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    das Schlafzimmer ist wunderschöööööön geworden - da muss man sich wohlfühlen! Deine Katze hat das auch schon erkannt :-)
    Liebe Grüße von Alex
    PS: Danke für die Erinnerung an den Wettbewerb, ich versuch dann mal, mein Projekt zu verlinken.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    das Schlafzimmer sieht sehr einladend und Gemütlich aus.

    Das Bild an der Wand ist das Stoff oder Tapete?

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!!! Besonders die Blumentapete! Vielleicht fehlen rechts nur ein paar Bilder :O) Aber das sind Sachen, die sich mit der Zeit entwickeln... Bei uns ist das Wohnzimmer als nächstes dran *oje* lg, Raphaele

    P.S.: Es sieht gut aus, dass ich morgen was einreiche, fehlen nur noch die Henkel an die Tasche *genialeIdeenwoseidihr?* ;O)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Dein Zimmer ist ein richtiger Mädchentraum. Sooo schön. Da muss man ja schöne Träume haben ;-)
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Dein Schlafzimmer gefällt mir sehr sehr gut!
    Der Deckenbezug besinders. Auch selber genäht?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...