Sonntag, 21. April 2013

Wieso ich mich so selten zeige?



Hallo meine Lieben,

irgendwie zeige ich mich wirklich in der letzte Zeit selten. Ich muss zustehen, dass es nicht einmal an meiner Arbeit liegt. Ich habe eine Leidenschaft fürs Sticken entdeckt. Aber nicht mit der Stickmaschine, sonder per Hand. Das entspannt mich ganz toll und dadurch, dass ich eine blutige Anfängerin bin, dauert es bei mir eine gefühlte Ewigkeit! Für diesen Muffin habe ich 3! Abende gebraucht. Ich kann nur hoffen, dass ich mit der Zeit schneller werde.



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
LG, Julia.

Kommentare:

  1. Hallo "Link Party" Kollegin,

    sehr süß und hübsch, besonders der Stil des Patchworkkissen gefällt mir, auch wenn es aktuell mehr das Sticken sein soll...

    Schönen Sonntag noch
    LG
    Christian



    AntwortenLöschen
  2. Schön und "süß"! Drei Abende sind lang? Ja was soll ich denn sagen - ein Abend für eine Miniminiblume hab ich gebraucht *großguck* :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,

    dein Muffin sieht ganz süß aus! Ärgere dich doch nicht, dass es noch so lange dauert, du vermutest richtig, es wird bald schneller gehen. Hab noch viel Spaß bei deinen neuen Arbeiten.

    Herzliche Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  4. Gräme dich nicht! Es ist normal, dass es am Anfang etwas länger dauert. Außerdem ist es egal, wie lange man braucht, wenn man mit dem Resultat wirklich zufrieden ist. Und das kannst du sein! Der Muffin ist wirklich süß und ich bekomme fast direkt Lust, welche zu backen :D
    Viel Erfolg weiterhin bei deiner neu entdeckten Leidenschaft und ich freu mich auf weitere Werke.

    LG,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    toll ist der Cupcake geworden!! Ich habe noch immer nicht angefangen zu sticken, dabei habe ich sooo schöne Vorlagen..
    Ich stelle mir das aber auch so vor, dass es seine Zeit dauert bis man da etwas fertig gestellt hat!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...