Montag, 1. April 2013

Wettbewerb – Ich nähe mir den Frühling!



Jetzt starten wir durch! Kein Bock mehr auf Kälte! Ab jetzt nähen wir uns den Frühling! Ab heute starten wir den Frühlingswettbewerb!  Teilnehmen dürfen selbstgenähte Werke, die in die Frühlingsthematik passen. Egal, ob es Taschen, Kleider, Kissen, Spielzeuge oder ganz andere Ideen sind.


Regeln:
Teilnehmen darf jeder, mit und ohne Blog!
Einfach das Bildchen mitnehmen und einen Kommentar unter diesem Post mit dem Namen und dem Link auf euren Post hinterlassen (falls vorhanden). Wer keinen Blog hat kann mir ein Foto per email (meinekleinewunderwelt(at)googlemail.com) schicken.

Das Wettbewerb starten heute und läuft bis zum einschließlich den 30. April.
In dieser Zeit sammeln wir die Ideen. Vom 1. Bis 15. Mai wird gevotet! Und wer die meisten stimmen sammelt, bekommt einen tollen Preis von mir. Jeder, der mitmacht, bekommt einen kleinen Trostpreis (gerade denke ich an einer Anleitung).
Ich hoffe sehr, dass Ihr Lust habt mitzumachen!
Bei Fragen, bitte melden!

LG, Julia.

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    juchuu, es geht los! Ich werde Dein Bild gleich mal mitnehmen und verlinken - und daaaann.. dann wird eifrig geplant!
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  2. Jippy. Es geht los. Ich bin zwar gerade wieder in Berlin, aber dank meiner Tante bin ich mit Nähmaschine versorgt. Vielleicht kann ich direkt diese Woche starten.
    Liebe grüße und einen schönen Ostermontag
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mit dabei. Kann man auch mehrere Beiträge liefern? Bestimmt, oder?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      aber sicher doch! Du kannst so viele Werke vorstellen, wie du möchtest!
      LG, Julia.

      Löschen
  4. Ich wollte. Unbedingt. Aber jetzt hat meine Nähma halber den Geist aufgegeben :O( Mal schauen ob's doch noch klappt (vielleicht Maschinchen ausleihen), dann linke ich hier mein Projekt noch rein *puh* Viel Spaß dabei! :O) Raphaele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Raphaele,
      das tut mir aber Leid. Vielleicht kriegt man deine Nähma noch gesund?
      Ich hoffe sehr, dass du mitmachst!
      LG, Julia.

      Löschen
  5. Tolle Idee, da bin ich auf jeden Fall dabei!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia,

    eine schöne Idee; die ich verlinken werde und vielleicht schaffe ich auch einen Beitrag (arbeite an meiner Abschlussarbeit), doch wenn ich mal den Kopf frei bekommen möchte, nähe ich gern :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Klingt toll. Vielleicht mach ich mit. Dank Uni weiß ich noch nicht, wie schnell ich beim Nähen bin...

    AntwortenLöschen
  8. Bin auf jeden Fall auch dabei :) Passend, dass ich auch heute was passendes dazu genäht habe :)
    Sieht für mich auch sehr nach Frühling aus.:)
    Habe auch direkt einen Link auf meinem Blog getan :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo....und ganz lieben Dank für die super süßen Herzen.
    ich hab´mich ja soooooooooooooo gefreut. Sie sehen wirklich ganz zauberhaft aus....und sind auch schon gleich zum Einsatz gekommen...Die Küche ist neu dekoriert.
    Ganz lieben Gruß aus Dresden - und bis bald mal
    Rose-Marie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Julia!
    Bin dabei und habe dein Bild mit auf mein Blog genommen.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Soo habs auch verlinkt.
    http://neehelefee.blogspot.de/2013/04/rums-fahrradkurriertasche.html
    Währe gern dabei.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und hier http://neehelefee.blogspot.de/2013/04/creadienstag-goldlockchen-fast-fertig.html

      Löschen
  12. Ich bin schon ganz gespannt, wer gewonnen hat :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...