Donnerstag, 17. Oktober 2013

Nähen für den guten Zweck + Gewinner



Hallo Zusammen!

Es ist schon ein paar Wochen her, aber egal... Meine liebe Tante arbeitet bei einer Organisation, die sich um die Kinder in Togo kümmert. Wir haben schon seit Jahren zwei Patenkinder dort und unterstützen die Kleinen sehr gern. Vor Kurzem hat mich meine Tante angerufen und gefragt, ob ich ein Paar genähte Sachen für den Markt spenden möchte. Natürlich habe ich zugesagt. Leider blieb mir nur wenig Zeit, um mich vorzubereiten. Zum Schluss hatte ich mehrere Beuteln, vier Kosmetiktaschen und viele kleine Herzen zum Verkauf genäht. 








Jetzt kommen wir aber zu meiner Verlosung!!!

Der Gewinner ist: 


Oh die ist ja sooo süß...diese super knuffige Hexe...hätte es gut bei mir!
Dein Bild nehme ich gern mit!
Ich folge dir über GoogleFriendConnect!
Alles Liebe Jutta:-)

Liebe Jutta, ich gratuliere dir zu deinem Gewinn und wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner kleinen Hexe. Jetzt brauche ich nur ganz schnell deine Adresse (meinekleinewunderwelt(at)googlemail.com), damit die Hexe noch rechzeitig zum Halloween ankommt!!!

Ich wünsche EUCH noch einen wunderschönen Abend!
Julia.

P.S.- Ich möchte noch eine Sache los werden. In der letze Zeit bekommen ich öfter Nachrichten, dass ich ein Award bekommen habe oder gettagt wurde. Mädels, es freut mich sehr, dass Ihr mein Blog liest, aber mir reicht einfach die Zeit nicht, um bei diesen Spielen mitzumachen. Und wenn die Wahl zwischen Nähen und vor dem Computer sitzen steht (was ich so wie so den ganzen Tag bei der Arbeit mache), entscheide ich mich fürs Nähen. Deswegen seid mir nicht böse, wenn ich nicht mitmachen. Ich meine Ihr habt doch auch etwas davon, wenn ich neuen Anleitungen zeige! Oder???

Kommentare:

  1. Ich fasse es nicht...sooooo riesig freue ich mich!!!

    Als ob die kleine Hexe geahnt hat, wie sehr ich mich in sie verliebt habe;-)!

    Liebe liebe Julia...hab tausend Dank...ich bin happy!!!

    Schick dir gleich meine Anschrift

    Liebe Grüße
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  2. ich nochmal...war so durcheinander, dass ich gar nichts zu deinen tollen Täschchen, dem Beutel und den süßen Herzen gesagt habe...ganz bezaubernd und ich finde es zu dem auch super wie lieb du dich engagierst.

    Schön das ich dich gefunden habe!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Spenden sind sicher sehr schnell über den Laden/Markttisch gegangen. Sehr schön, freu mich schon wieder wenn ich deine Herzen auf unseren Baum hängen darf!
    Glückwunsch an die Gewinnerin.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sachen sind sehr schön, und der Stoff ist voll mein Geschmack. Deine Idee für den guten Zweck was zu nähen finde ich klasse.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerin:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...