Dienstag, 8. Oktober 2013

Lischen



Hallo Zusammen!

Ich bin wieder da! Am Samstag sind zurück aus unserem Kurzurlaub zurück gekommen. Wir haben eine Woche auf Mallorca verbracht, um etwas Sonne, Wärme und Kraft zu tanken. Und ich muss ehrlich sagen, es hat sooooo gut getan. Fotos werde ich noch zeigen!

Zuerst möchte ich Lischen vorstellen. Die Kleine ist schon vor ein paar Wochen zur Welt gekommen. Sie liebt den Herbst und genießt diese Jahreszeit in vollen Zügen!





LG
Julia

P.S. – Und vergisst nicht bei meiner Verlosung mitzumachen!
Viele tolle Herbstideen findet Ihr auch bei Creadienstag!


Kommentare:

  1. Ohhh, Lieschen ist ja eine ganz Süsse.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzig ist dein Lieschen! ...gefällt mir sehr gut!

    LG Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das Gesichtchen hat mich neugierig gemacht, Lieschen sieht ja herzallerliebst aus!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia!
    Ist das Lieschen lieb! So ein nettes Gesicht!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Mähhhhhhh, kann ich da nur sagen bin völlig platt wie süß dein Lieschen geworden ist.
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia,

    ist diiiiiiiiiie süüüüüüüüüüüss, Dein Lieschen!!! Echt der Hammer!! So toll!!! Mensch... da bin ich hin und weg...

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    ich bin absolut entzückt!!
    Über Deine perfekte Arbeit kann ich nur stauen! Wundervoll!! Das Lischen ist eine ganz Hübsche!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Zucker, die "Mäh, Mäh", wie meine Kleine dazu sagen würde.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...