Dienstag, 29. Oktober 2013

Oh La La…












Als ob sie gerade aus Paris zurück gekehrt ist…

LG
Julia

P.S. – Viele schöne Ideen gibt es auch bei Creadienstag!

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    die Dame ist wieder ein ganz tolles Werk von Dir. Dein Blogname ist da wirklich absolut passend :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Lady ist ja wirklich sowas von knuffig richtig toll gruß mo

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie knuffig! :-D Deine kleine Dame hat richtig Persönlichkeit! :-D Und so hübsche Details wie die Kette an der Tasche, ich bin ganz begeistert. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Toll ...einfach nur Wahnsinn was du so erschaffen kannst.
    Liebe Grüße
    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Locker herrlich und es stimmen wieder alle Details. Dazu hätte ich dann doch keine Geduld... aber sieht so toll aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia,
    sehr schick Deine Madame aus Paris?
    Die Klamotten könnten direkt von Monsieur Karl :) sein.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich muss schon sagen, deine Püppchen sind sowas von bezaubernd! Leider hab ich deine Verlosung verschlafen! Die vielen Details zeigen von so viel Liebe und Herzblut, welches du da reinsteckst!
    Bin immer wieder schwer begeistert!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön die Madame! Da werden die Damen in Paris sicher ganz neidisch!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Die Dame sieht wieder zauberhaft aus, sie scheint tatsächlich gerade aus Paris
    zurück, einfach herzig, was du wieder gezaubert hast!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist ja zum Brüllen, so niedlich.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...