Montag, 21. April 2014

Frohe Ostern + Gewinner!



Erstmals möchte ich allen FROHE OSTERN wünschen!

Und jetzt kommen die GEWINNER!
Erster Platz (mit 69 Stimmen) hat das Täschchen Nummer 11 bekommen!
Dieses wunderschöne Täschchen hat Marita genäht. 

Zweiten Platz (mit 64 Stimmen) hat das Täschchen Nummer 13 bekommen!
 
Dieses wunderschöne Täschchen hat Antje genäht.

Mädels, ich gratuliere Euch vom ganzen Herzen und erwarte demnächst eure Adressen in meinem Postfach meinekleinewunderwelt(at)googlemail.com!
Ich danke alle für eure Teilnahme!!!

LG
Julia

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!! Schöne Täschchen habt ihr genäht!!! Und der Sieg war mehr als eindeutig und verdient!!!
    Dir, liebe Julia, sage ich vielen Dank für den schönen Wettbewerb!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Alex für die Glückwünsche. Ich freue mich sehr und habe festgestellt, dass ROSA gerade in zu sein scheint. Julia, der größte Dank geht natürlich an Dich, weil Du Dir wieder die Mühe gemacht und soooo schöne Preise ausgelobt hast.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...