Montag, 21. Mai 2012

Blümchen-Monat-Mai Nr. 2


Wie ich es schon gestern vorangekündigt habe, habe ich zurzeit eine Nähblockade und werde heute nur ein Rock zeigen, das ich in der letzten Woche angefertigt habe.
Der Schnitt ist aus neuem Burdaheft. So ein Rock hatte ich noch nie gehabt und weiß nicht so richtig was ich dazu tragen könnte. Aber ich finde den Rock sehr schick und möchte es gern tragen. Vielleicht werde ich ein kleines Jackchen kaufen. Ich werde noch überlegen und dann zeige ich das Ergebnis.




Liebe Grüße,
Julia.  

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Rock auch schick, kenne aber das Gefühl, nichts zu haben, was dazu passt und sich noch irgendwie komisch zu fühlen. Ich finde, man muß den Teilen dann ein paar mehr Chancen geben, damit man sich aneinander gewöhnen kann. Und ein Strickjäckchen ist nie verkehrt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...