Donnerstag, 21. März 2013

Gewinner


Hallo meine Lieben!
 
So, die Gewinner stehen fest!
       
         1.       Preis hat gewonnen: Eva (http://adamseva-blog.blogspot.de/)
         2.       Preis hat gewonnen: Antje (ajo@arcor.de)
         3.       Preis hat gewonnen: Rose-Marie aus Dresden (ohne Blog)

Herzlichen Glückwunsch!

Mädels, bitte die Adressen per Email an mich schicken, damit ich euch die Preise möglichst schnell verschicken kann! (meinekleinewunderwelt(at)googlemail.com)

LG, Julia.

P.S. – Wer nicht gewonnen hat, bitte nicht traurig sein! Ich habe schon jetzt eine super Idee, was wir demnächst machen werden!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    leider habe ich nicht gewonnen, aber ich bin schon sehr neugierig, was Du Dir Schönes ausdenkst!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Gewinnerinen!!! Die Preise waren echt toll!
    Und ich warte auf "super Idee" :) Klingt schon interessant :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich soooo!!!
    Danke! :-)
    Mail ist schon raus...
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!!!! Ich habe gewonnen - ist wie Weihnachten und Ostern an einem Tag. Ich freue mich riesig und danke Dir, liebe Julia.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...