Dienstag, 19. März 2013

Ich nähe mir den Frühling!



Hallo meine Lieben!

Letzte Woche war bei uns ziemlich stressig… Arbeit… dann IDS am Samstag und Creativa am Sonntag... Ich habe aber viele tolle Ideen gesammelt und ein paar Sachen  gekauft. Ich zeige alles demnächst.
Fürs Nähen ist eigentlich gar keine Zeit gewesen, trotzdem ist letzte Woche diese kleine Gärtnerin entstanden. 











Und nicht vergessen bei meiner Verlosung mitzumachen (bis morgen Abend habt ihr noch Zeit!)
Viele tolle Frühlingsideen findet Ihr auch hier und hier!

VG,
Julia.

Kommentare:

  1. Wie süß ist denn die Kleine ?!!!
    Sehr liebevoll aufgemacht ! Gefällt mir sehr gut.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wirklich niedlich :)
    Hoffen wir mal, dass sie es schafft, den ollen Herr Frühling aus dem Dauerurlaub zu locken.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Frühling nähen? Jaaa, da mache ich mit!
    Das Püppchen ist hübsch geworden.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die lieb, hoffentlich kommt der Frühling bald, damit die Gärtnerin ihre Arbeit starten kann.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    die Gärtnerin ist ja zauberhaft!! So hübsch!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia,

    ich bin heute zufällig auf der Suche nach neuen Anleitungen über deinen Blog gestolpert. Dein Osterutensilo finde ich klasse und dieses Püppchen ist ja so süß! Macht richtig gute Laune. Klasse!:)
    Viele Grüße,
    Frl. Bernstein

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia,

    deine Püppchen bewundere ich schon länger. Entstehen die nach eigenen Schnitten/Ideen oder kann man die Schnittmuster irgendwo kaufen???

    Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      mein erstes Püppchen habe ich nach dieser Anleitung genäht (http://www.helika-my-toys.com/p/blog-page_02.html). Später habe ich sie ein wenig angepasst (die Füße sind doch viel zu groß). Kleidung nähe ich aber selbst, Ideen stammen auch von mir.
      Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachnähen!
      LG, Julia.

      Löschen
  8. Ach die ist ja knuffig süß geworden! So kleine schöne Details! Kreisch! die Gießkanne ist ne Wucht! Supertolles schnittiges Püppchen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...