Dienstag, 5. März 2013

Küchenschürze in Lila!



Guten Abend Zusammen!

Frühlingsgefühle lassen grüßen! Endlich zeigt sich die Sonne und ein wenig die Laune.
Meine Küche ist eigentlich weiß, ich habe nur eine kleine Fläche an einer Wand in sehr schönem Lila gestrichen. Passend dazu habe ich viele Accessoires in Lila und in hellem Grün. Wiederum passend dazu habe ich diese Schürze genäht. Ab jetzt wird es nicht nur praktisch, sondern auch schön!








Noch mehr tolle Ideen gibt es hier und hier!

LG, Julia.

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    deine Schürze ist sehr schön geworden, toll, wenn diese auch noch zum Raum passt. :-)
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da macht das Kochen noch mehr Spaß - bei so einer wunderschönen Schürze!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Die ist ja lässig!! Gefällt mir sehr gut! Tolle Stoffe hast du gewählt!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...