Dienstag, 26. März 2013

Wer bringt mich heute ins Bett?



Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich euch mein ganzes Stolz! Eine ganze Woche habe ich gebraucht, bis sie fertig war. Darf ich vorstellen? Emily… 










Ich bin mit ihr sehr zufrieden, nur eine Kleinigkeit konnte man besser machen, aber ich lerne ja noch. Ich finde sie ist fast perfekt. Und alles selbst gemacht… ich meine wirklich alles! Der Stoff selbst gefärbt, Haare selbst vorbereitet, das Bärchen selbst genäht (ein Debut für mich!).

Viele schöne Ideen findet Ihr auch hier und hier!

Liebste Grüße,
Julia.

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    Deine Emily ist zauberhaft, die Frisur mit dem Haarband ist entzückend! Das kleine Bärchen ist richtig niedlich!
    Aber am Besten finde ich die Schuhe!!! Umwerfend süüüüß! - mit Hasenohren, nein wie niedlich!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ehrlich gesagt sprachlos! Die beiden sind so was von herzig und niedlich! Dann noch die Details dazu! Diese Schuhe! Wow!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Irre, ich bin wirklich begeistert und auch erstaunt. Das kann man echt selbst machen? Richtig toll geworden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    Die Emily ist ja entzückend!! Sieht sooo niedlich aus! Das Gesicht und die Haare - richtig toll!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert, die Emily ist so süß. Ich kann mir vorstellen wie viel Mühe das kostet. Toll gemacht!!!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  6. Sooo süß die kleine Emily! Die Details sind zuckersüß.
    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön verschlafen sieht dein Dornröschen aus. Dann noch die ganzen Kleinigkeiten, aber der Hit sind für mich der Teddy (genauso mag ich Teddys) und die Pantoffeln! Total herzig! Ich freue mich so dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen :O)) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  8. Die kleine Emily ist ganz entzückend geworden, so richtig zum Liebhaben ! Die Schühchen sind auch für mich der Knaller, den süßen Teddy nicht zu vergessen.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist die niedlich. Diese kleinen Pantöffelchen....die Süße ist wirklich herzallerliebst <3

    *totalbegeistertist*

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Mein Gott, ist die süss. Damit würde ich aus dem Bett gar nicht mehr rauswollen. Hast du super gemacht. Ich weiss gar nicht was ich da am schönsten finde, die Pantoffeln (göttlich), die Haare (wer will schon ne Barbie) oder den Teddy (die Ohren sind klasse). Ich beneide dich sehr um dein KÖnnen.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Julia,
    sie ist ja so wunderhübsch und zuckersüß!
    Die Kleine ist einfach bezaubernd.
    Schöne Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die ist ja echt toll. Und so tolle Details, die ist Dir echt klasse gelungen.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich bin begeistert, die Sachen sehen so liebenswert aus, einfach ein Traum.
    LG Manu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...