Sonntag, 24. März 2013

Rückmeldungen sind gefragt!



Hallo meine Lieben!

Ich habe schon angekündigt, dass ich eine Superidee habe, was wir demnächst machen können, damit wir uns die Zeit bis zum Frühling vertreiben können!

Ich habe mir gedacht, dass wir vielleicht einen Frühlingswettbewerb starten! Jeder, der Lust hat näht etwas. Egal was: Kleidung, Taschen, Kosmetiktasche, Puppen oder Deko! Hauptsache, dass es um den Frühling geht! Und dann lassen wir unsere Ideen bewerten. Wer die meiste Stimmen sammelt, bekommt von mir einen tollen Preis (da muss ich mir noch etwas Ausdenken, aber es wird etwas ganz, ganz Besonderes! Versprochen!). Und jeder, der mitmacht bekommt einen kleinen Trostpreis von mir!
Eines möchte ich aber klar stellen: Es geht nicht nur ums Können! Auch Anfänger können mitmachen, die Idee zählt!
Und unser Motto wäre: Ich nähe mir den Frühling!
Meine Frage an Euch: wie findet ihr die Idee? Hat überhaupt Jemand Lust mitzumachen??? Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn Ihr eure Meinungen dazu schreiben könntet!

LG, Julia.

Kommentare:

  1. Da würde ich gerne mitmachen! Ich habe hier schon lange ein UFO sitzen, das endlich Kleidung braucht!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, ich glaub, da mach ich mit !

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre bestimmt auch dabei! :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    tolle Idee!
    Ich fange schon mal an zu überlegen, wie ich mir den Frühling nähen könnte! :)
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, mir fällt bestimmt auch was ein. Schöne Idee.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. LOGO machen wir da mit! Die Idee ist klasse

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia!

    Habe heute einen Nähabend geplant also würde ich gerne mitmachen wenn es noch möglich ist.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,

      wir haben mit dem Projekt noch nicht gestartet! Ich würde mich aber sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
      Alle Infos zu dem Projekt demnächst!
      LG, Julia.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...