Sonntag, 3. März 2013

Geburtstagsverlosung



Hallo meine Lieben!

Am 1. März ist mein Blog ein Jahr alt geworden. Seitdem hat sich so viel geändert. Ich habe 66 treue Leser bekommen, die ganz fleißig Kommentare hinterlassen (Mädels, vielen Dank euch dafür! Ich muss ehrlich sagen, dass ich eure Blogs ganz regelmäßig lese, für Kommentare bleibt mir aber mit meinem Vollzeitjob einfach nicht mehr so viel Zeit).

Und dieses Datum möchte ich jetzt nutzen, um Euch allen DANKE zu sagen  und eine Verlosung zu machen!


Ich habe 3 kleine Preise vorbereitet und hoffe sehr, dass sie euch gefallen.

1. Preis ist eine große Kosmetiktasche:



2. Preis ist eine kleine Kosmetiktasche:


3. Preis sind zwei kleine Herzen mit Frühlingsstickerei.



Regeln:
Teilnehmen darf Jeder (mit und ohne  Blog). Einfach ein Kommentar mit Namen hinterlassen. Wer das Bildchen mitnimmt, bekommt zwei Stimmen (bitte 2 Kommentare lassen). Die Verlosung findet am 20. März statt.
Ich wünsche Euch viel, viel Glück!

Liebe Grüße,
Julia.

69 Kommentare:

  1. Hej Glückwunsch "wir" sind gleich alt mit unseren Nähblogs, privat mach ich das ja schon länger. Und sooooo tolle Preise! Ich versuche mein Losglück gerne!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. verlinkt hab ich dich auch bei mir!

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere dir zu deinem Bloggeburtstag!! Da hüpfe ich gleich mal ins Lostöpfchen!
    Bei solch tollen Sachen muss ich einfach mitmachen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dein Bildchen hab ich auch schon verlinkt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

  5. Liebe Juli, die besten Glückwünsche zu Deinem Bloggeburtstag. Ich hoffe wir dürfen noch zu vielen gratulieren.
    Wunderschöne Preise, ich hoffe auf das Los, sie sind alle sehr schön.
    LG Ángelika R.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... Ich schau hier gern vorbei. Dank dir für die Verlosung!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  7. ...und das Bild nehme ich jetzt auch mit!...

    AntwortenLöschen
  8. mmmmm... ein tolles Candy! :) Ich mache mit :)
    LG Inna

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild habe ich auch verlinkt ;)

    AntwortenLöschen
  10. 66 ist eine tolle Zahl! :) Herzlichen Glückwunsch! :-)
    Bei deinem tollen Giveaway mache ich natürlich auch gern mit.

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Julie,
    Da mach ich doch gleich mal mit. Wenn du Zeit und Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen:-)

    Ganz liebe Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia,
    ich gratuliere und hüpfe in den Lostopf. Ein schöner Blog und schöne Preise.
    LG Angelika R. aus Werne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia,

    na wenn das mal nix ist. Zwei Julias mit zwei Kreativblogs und beide haben am 01.03.2012 angefangen :D Da hüpfe ich doch gern mit ins Töpfchen...

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  14. ps. Bildchen nehme ich natürlich auch mit!

    AntwortenLöschen
  15. Was für hübsche Täschchen =)

    Da mach ich doch mal mit!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Habe das Bild auf meiner Sidebar verlinkt!

    AntwortenLöschen
  17. Gratuliere mal zum geburtstag, Wahnsinn wieviel um diese zeit das bloggen entdeckt haben. LG nadine

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Ich komme gern hier vorbei, weil Du so schöne individuelle Sachen nähst.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Verlinkt habe ich Dich in meinem Blog in der Sidebar.

    AntwortenLöschen
  20. ........GRATULIERE..........Wunderschöne Teilchen :-))) du bist ja ne richtige Nähkünstlerin :-))))
    Da hüpf ich doch gleich hinein freu freu:-)))) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥liche Grüße aus Wien Karin:-)))

    AntwortenLöschen
  21. Какая красота!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Julia,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Du hast so hübsche Sachen genäht, da versuche ich gerne mal mein Glück!
    Sonnige Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  23. Und das Bild verlinke ich gerne bei mir!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch!! Danke auch für die schöne Verlosung. bei der ich gerne mitmache.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  25. Gratuliere zum Bloggeburtstag!!!!!
    Bei so schönen Sachen mache ich doch gerne bei deiner Verlosung mit.

    Liebe Grüße
    herta

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schöne Sachen in deiner Verlosung..vielleicht hab ich ja Glück

    Ich wünsch dir noch weiter viel Spaß und kreative Ideen.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  27. Alle Gute zum Blog-Geburtstag! Wenn mich das Los trifft freue ich mich sher, falls es jemand anderen trifft freu ich mich für ihn mit solch tolle Sachenn zu bekommen!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Julia,
    aaaaaalles Gute zum Bloggeburtstag.
    Du hast wirklich schöne Preise gezaubert, daher möchte ich auch mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Anke aus B.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    na, jetzt aber nicht´s wie hinein ins Loströmmelchen.
    Hoffe, dau ziehst mich auch wieder raus....
    Natürlich wünsche ich dir alles Liebe zum Geburtstag...und mach´bitte weiter so.
    Alles Gute aus Dresden
    Rose-Marie (leider ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!
    Bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen und habe viele tolle Sachen entdeckt! Ich wünsche dir einen schönen Bloggergeburtstag und noch viel Spaß beim Nähen!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt! Bei diesen tollen Sachen muss man doch jede Chance nutzen!
      Glg Stefi

      Löschen
  31. Hallo Julia, herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! Du machst seeeeeehr tolle Sachen! :-) Ach man kommt ins Schwärmen! Ganz liebe Grüsse
    Corinne

    AntwortenLöschen
  32. Natürlich mache ich auch bei deiner toller Geschenkverlosung mit! Da kann man gar nicht anders! *schmach* Ich hoffe das ich eines deiner tollen Geschenke erhalten darf! :-) Für dein weiteres Nähjahr wünsche ich dir natürlich ganz viel kreatives Entstehen! Mach weiter so! Ganz liebe Grüsse Corinne

    AntwortenLöschen
  33. Süße Gewinne, ich mache natürlich gerne bei deiner Verlosung mit:) Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Verlinkt hab ich dich natürlich auch. Nocheinmal liebe Grüße :) Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Hallo!
    grade zufällig auf Deinen Blog gestoßen, hüpfe gerne in den Lostopf und werde auch bestimmt öfter mal vorbei schaun

    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Julia!
    Ich habe deinen schönen Blog gerade zufällig entdeckt und bin ganz hin und weg von den wunderschönen Täschchen! Da hüpfe ich ganz schnell ins Lostöpfchen und bleibe natürlich gerne als Leserin hier. So und nun werde ich noch ein wenig in deinem Blog stöbern ♥

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  37. PS: Natürlich habe ich deiner Verlosung bei mir verlinkt!!

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin heute zufällig über Deinen Blog gestolpert, bei so tollen Give Aways muss ich jedoch mein Glück versuchen und springe mal ins Töpfchen!

    LG

    AntwortenLöschen
  39. Und verlinken tue ich Dich natürlich auch gerne!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Julia,
    was für schöne, genähte Dinge ... Da mache ich doch sehr gerne mit.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und weiterhin viele tolle kreative Ideen- ich habe auch bald meinen 1. Bloggeburtstag :)

    Na bei so liebevoll gemachten Sachen hüpfe ich doch auch gerne ins Lostopf und versuche mal mein Glück :)

    Ganz, liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  42. Verlinkt habe ich deine tolle Verlosung natürlich auch :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Julia!

    Ich gratuliere Dir herzlich zum Bloggeburtstag! Das ist eine lange Zeit!
    Du bist mir um über ein Jahr voraus :-) !

    Deine Geschenke sind so liebevoll gefertigt! Da möchte ich einfach ganz, ganz gerne mitmachen :-) .
    Danke Dir dafür!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  44. Und ich verlinke Dich nachher natürlich auch :-) !
    Mach's gut!

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Julia,

    ich habe erst vor kurzem deinen Blog entdeckt. Die Anleitung für den Utensilo find ich ganz toll. Vielleicht schaffe ich es ja das als Osterkörbchen noch zu nähen. Aber auch die neue Osterkörbchenanleitung ist dir wirklich gut gelungen.

    Deine persönlichen Geschenke finde ich einfach nur toll. Am Besten gefällt mir das kleine Kosmetiktäschchen.

    LG Manuela S.

    AntwortenLöschen
  46. Von Julia zu Julia: ♥lichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Julia,

    übers Linchen habe ich zu dir gefunden und bin begeistert! Die Farben, der Stil, die Küchenschürze, die Stoffe, einige Puppen gefallen mir sooooooooooo gut! Und wir sind etwa im selben Alter, man trifft wirklich wenig Frauen unter 40, die soviel Handarbeit machen :O) Hier bleib ich auf jeden Fall und versuche mein Glück, die Gewinne sind unheimlich schön!!

    lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  48. So, verlinkt ist es auch und ich Doofi hab dir gar nicht gratuliert zum ersten Bloggeburtstag! Herzlichen Glückwunsch :O) Raphaele

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich hüpfe doch glatt mit ins Lostöpfchen :)

    Viele Grüße
    Steffi von Wohnraum Zauberidee

    AntwortenLöschen
  50. Und verlinkt in meinem Blog wurdest du auch :)

    AntwortenLöschen
  51. Glückwunsch zum ersten Geburtstag! Bin durch Zufall über einen link zu dir gekommen, werde aber in Zukunft öfter hier vorbeischauen!
    So, vielleicht hab ich ja auch noch Glück und erwische was von deinem tollen Giveaway! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Julia, bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr interessant. Meinen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag! Mach' weiter so!!!
    Jetzt versuche ich mal mein Glück bei Deinem Super-Give away und hüpf in den Lostopf.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  53.  Привет...при просмотре того, что будет призом после розыгрыша мне сразу пришла в голову песенка неотразимого Крокодила Гены:

    ....Я играю на гармошке
    У прохожих на виду…
    К сожаленью, день рожденья
    Только раз в году...

    Ну что, желаю тебе новых идей и их воплощения, много читателей и учеников ;-) а себе желаю выйграть :-Р

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Julia,
    ich gestehe bei so zauberhaften genähten Sachen MUSS ich immer bei Verlosungen mitmachen, weil ich leider nicht nähen kann. Jede Nähmaschine ist mir dankbar dafür...hihi.
    Ich gratuliere dir herzlich zum Bloggburzeln - ich bin auch gerade dran.

    AntwortenLöschen
  55. Und Kommentar zwei fürs Verlinken. Ausserdem sammel ich die Verlosungen, bei denen ich mitmache noch in einem Sammelpost bei mir.
    http://lotterstuebchen.blogspot.de/2013/01/sammlung-verlosungen-und-giveaways.html

    AntwortenLöschen
  56. Hey Liebes, deine Arbeiten sind wirklich süß. Gerade die Kosmetiktasche in klein un rosa =)

    Ich folge dir bei GFC ganz neu als sanny_vip =)

    Und vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  57. Da gratuliere ich Dir herzlich zum Blog-Geburtstag und wünsch Dir weiterhin viel Freude. Ins Lostöpfchen hüpf ich auch, da leider ohne Blog nur 1x.
    Liebe Grüße
    Antje (ajo@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Julia,
    zufällig bin ich gerade auf Deinen Blog gestoßen - nun hast Du (mit mir) schon 81 Leser!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  59. Huhu,
    nun habe ich Dich auch verlinkt.
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  60. Huhu :)
    Grade durch den Creadienstag bei dir gelandet, wegen der niedlichen Gärtnerin ^^

    Nun hüpf ich aber noch ganz schnell mit in das Lostöpfchen rein, und nehme auch brav das Bild zum verlinken mit! http://kehlchen.blogspot.de

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  61. Oh, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Da hüpf ich doch schnell ins Töpfchen.
    Schau doch mal bei mir vorbei, da läuft auch gerade eine Verlosung!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Julia,
    einen schönen Blog hast du, Glückwunsch zu Bloggegurtstag;)
    Ich hüpfe auch noch ins Lostöpfchen


    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  63. Verschneite Geburtstagsgrüße aus dem Norden!
    Bei so tollen Preisen mache auch ich gern den Schritt ins Lostöpfchen.

    LG, Grisette

    AntwortenLöschen
  64. Total schön <3 Da mach ich doch gerne mit :-)
    Allerliebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  65. Einen schönen Blog hast du. Alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Ich versuche einfach noch einmal mein Glück und springe (wenn auch recht spät) in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  66. Dein Bild habe ich auch noch verlinkt :-)
    Einen schönen Abend

    Isabel

    AntwortenLöschen
  67. super site, bin gerade dein follower geworden!!! glg ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...